Regionales Fußballturnier der Mädchen

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz

Am Dienstag, den 23. Mai 2023 fand das Fußballturnier der Mädchen auf dem Kunstrasenplatz in Mülheim an der Mosel statt. Insgesamt 9 Mannschaften nahmen daran teil. Nach einem verlorenen Spiel und einem Unentschieden konnten die „Meistermann-Mädels“ die beiden letzten Spiele der Vorrunde haushoch für sich entscheiden (8:0 und 4:0). Auch beim Spiel um Platz 3 gegen die Grundschule aus Binsfeld gelang der Sieg, sodass die Mannschaft um Trainer Nigel Horrel mit einem verdienten 3.Platz zurück nach Wittlich fahren konnten. Zum krönenden Abschluss des tollen Turniers gab es einen Ball und ein leckeres Eis.

Wir gratulieren unserer Schul-Mädchenfußballmannschaft zum erfolgreichen 3.Platz beim regionalen Fußballturnier der Mädchen in Mülheim.

Ein herzlicher Dank geht an Frau Thelen, die die Mannschaft betreut hat und an den Trainer Nigel Horrell, der die Mannschaft im Vorfeld ehrenamtlich trainiert und organisiert hat.