Kontaktformular

Kontakt

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Festnetz- oder Mobilnummer zur telefonischen Kontaktaufnahme

Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse zur digitalen Kontaktaufnahme an.

Adresse zur postalischen Kontaktaufnahme

Geben Sie hier Ihre Nachricht ein.

Bitte füllen Sie alle mit markierten Pflichtfelder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.


Elektronische Kommunikation:

Die Stadtverwaltung Wittlich hat für die rechtssichere, formfreie und formgebundene elektronische Kommunikation (Digitale Signatur) einen Zugang eröffnet. Die rechtsverbindliche E-Mail-Adresse lautet:

stadt.wittlich@poststelle.rlp.de

Die Bedingungen zur Übermittelung elektronischer Dokumente über die o. g. E-Mail-Adresse an die Stadtverwaltung Wittlich können Sie hier nachlesen (PDF, 25 Kb).

Für unverbindliche Anfragen oder allgemeine Mitteilungen nutzen Sie bitte das nebenstehende Kontaktformular.