Verabschiedung einer langjährigen Mitarbeiterin


Nach über 30-jähriger Tätigkeit bei der Stadtverwaltung Wittlich, hat Bürgermeister Joachim Rodenkirch die Verwaltungsangestellte Andrea Kalsch zum Ende des Jahres 2022 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Andrea Kalsch war über viele Jahre im Bereich der Personalverwaltung eingesetzt und überwiegend für Angelegenheiten der Zeiterfassung sowie der Beratung im Rahmen von Dienstreisen und deren Abwicklung zuständig. Sie stand somit für alle Beschäftigten der Stadtverwaltung Wittlich als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung. Darüber hinaus war sie unter anderm für den kommunalen Versicherungsschutz, Angelegenheiten der Unfallkasse sowie für die Abrechnung von Sitzungsgeldern verantwortlich.

Auf Einladung des Bürgermeisters Joachim Rodenkirch fand die Verabschiedung im Rahmen einer kleinen Feierstunde statt. Er bedankte sich bei der langjährigen Mitarbeiterin für die gute Zusammenarbeit und würdigte ihr Engagement, ihr Pflichtbewusstsein und die Loyalität zur Stadtverwaltung Wittlich.