Pächter des Minigolfplatzes verabschiedet


Am vergangenen Dienstag, 20. September 2022 besuchte Bürgermeister Joachim Rodenkirch den Minigolfplatz Wittlich, um den derzeitigen Pächter zu verabschieden. Peter Ulbricht übernahm 2011 nach umfangreicher Sanierung, die durch Mittel der Stiftung Stadt Wittlich finanziert wurde, den Minigolfplatz. Auf seine Initiative gastierte in den Jahren 2013 und 2016 die Minigolfbundesliga auf dem Platz in Wittlich. 

Der Bürgermeister bedankte sich bei Peter Ulbricht für das langjährige Engagement und lobte insbesondere die hervorragende Pflege der Anlage. Er überreichte ihm ein Weinpräsent mit den besten Wünschen für seine Zukunft. 

Die Anlage ist in diesem Jahr noch bis zum 31. Oktober geöffnet. Der scheidende Pächter freut sich, hoffentlich noch viele bekannte und neue Gäste zu begrüßen.