Jetzt anmelden zum Wander-Marathon Eifel!


Am Sonntag, 2. Oktober 2022 startet der 2. Wandermarathon Eifel in Burg/‘Salm. Jetzt noch schnell online anmelden und einen der limitierten Teilnehmerplätze sichern! Wie? Auf der Seite www.wandermarathon-eifel.de.

Bereits 2019 war die Veranstaltung ein voller Erfolg! Die rund 42 km lange Marathonstrecke führt dieses Jahr über die eindrucksvolle Eifelsteigerlebnisschleife „Mühlen an Lieser und Salm“. Start ist ab 7.00 Uhr am Festschuppen „Unter den Eichen“ in Burg/Salm.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30 € (Halbmarathon 25 €) inkl. Stempelkarte, Streckenverpflegung etc.

Anmeldeschluss ist der 29. September 2022. Danach - bei noch nicht erreichter maximaler Teilnehmerzahl (200 Halbmarathonisten/innen und 300 Marathonläufer/innen können starten) – ist eine Anmeldung nur noch am Veranstaltungstag vor Ort in Burg/Salm gegen Barzahlung möglich.

Aktuelle Informationen zu Teilnahmebedingungen, Startzeiten und zum Streckenverlauf gibt es im Internet auf www.wandermarathon-eifel.de und in der Tourist-Information Wittlich Stadt & Land im „Alten Rathaus“ Marktplatz, 54516 Wittlich, Tel. 06571/146624, Mail: hallo@tourist.wittlich.de.