Urlaubstipps im neuen Design – neue Homepage für die Tourist-Information Wittlich Stadt & Land


Seit letztem Montag präsentiert sich die Tourist-Information Online im neuen Gewand. Die Webseite www.wittlicherland.de wurde gemeinsam mit der neuen Homepage der Stadt Wittlich veröffentlicht. Sie weckt stimmungsvoll Sehnsucht auf einen Urlaub in der Ferienregion.

Die alte Internetseite wurde damals vom Verein Moseleifel Touristik e.V. übernommen und weiter gepflegt. Die Technik hat sich jedoch seitdem weiterentwickelt. Die neue Webpräsenz wird diesen veränderten Ansprüchen und technischen Möglichkeiten gerecht. Vor allem für die mobile Nutzung via Tablet oder Smartphone ist die neue Homepage optimiert. Durch die übersichtliche Navigation gelangt der Gast schnell an die gewünschten Informationen.

Mit Liebe zum Detail werden spannende Themen in einem modernen und ansprechenden Design dargestellt. Neben der informativen Erkundung der Region hat der Gast die Möglichkeit direkt über die Homepage Unterkünfte zu buchen, Informationsmaterial zu bestellen und eine direkte Kontaktanfrage zu versenden.

Nicht nur Touristen werden über ihr Reiseziel informiert, sondern auch der einheimische Nutzer kann seine Region besser kennen lernen. Neben der Stadt Wittlich mit ihren Stadtteilen sind auch die 40 Orte der Ferienregion Wittlich Land dargestellt. Hier ergibt sich mit Sicherheit der ein oder andere neue Impuls, der dazu animiert, seine Heimat selbst erkunden zu wollen.

Über die Reiter „Ihr Wittlich Stadt & Land“, „Wandern & Radfahren“, „Kultur & Genuss“, „Events“ und „Service“ können allerlei Tipps, Informationen und Anregungen abgerufen werden.

Schauen Sie vorbei und geben uns gerne Feedback, wie es Ihnen gefällt!

Ihr Team der Tourist-Information Wittlich Stadt & Land

Kontakt:

Tourist-Information Wittlich Stadt und Land, Marktplatz /Neustraße 2, 54516 Wittlich

Telefon: 06571 146624, E-Mail: hallo@tourist.wittlich.de