So sehen Sieger aus...


Auf der Lesesommer-Abschlussparty im Bungert-Oktoberfestzelt durften sich viele Kinder und Jugendliche über tolle Gewinne freuen: bei der Wittlicher Verlosung wurden 24 Einkaufsgutscheine der Firma Bungert unter den Teilnehmern verlost. Für die Schulklassen mit den meisten erfolgreichen Lesesommer-Abschlüssen gab es Klassenpreise in Form von Veranstaltungen im nächsten Frühjahr. Eine weitere Chance für alle gibt es dann bei der großen landesweiten Verlosung am 13. Oktober mit attraktiven Preisen, wie z. B. einem Aufenthalt für vier Personen im Europapark Rust, einer Spielkonsole oder einem Trampolin.

Besonders fleißig in der Kategorie Grundschulen: die Klassen 2 und ...

... 3 der Grundschule Dreis gewinnen einen Klassenpreis

Für Wittlich die Nase vorne hatte die Klasse 2a der Grundschule Bombogen

Bei den älteren Schülern wieder mal unerreicht: das Peter-Wust-Gymnasium mit den Klassen 6c ...

.. und 6d!

Die Ehre des Cusanus-Gymnasiums vertrat die Klasse 7c - Herzlichen Glückwünsch an alle Preisträger!