Neuer Schulelternbeirat gewählt!


Am Donnerstag, den 06.10.2023 wurde von den KlasseneltersprecherInnen und WahlvertreterInnen unser neuer Schulelternbeirat (SEB) gewählt. 


Schulelternsprecher Herr Hdidou und Vertreterin Frau Alas

Der Vorsitzende und damit Schulelternsprecher ist Herr Othmane Hdidou. Zur Stellvertreterin wurde Frau Nesrin Alas gewählt. Unterstützt werden die beiden in den nächsten zwei Jahren von Frau Carolin Speder, Herrn Daniel Götten und Herrn Alexander Kubny. Stellvertreter im SEB sind Frau Sabine Egger, Frau Stefanie Heßer, Frau Kathrin Schwall, Herr Normen Klock und Herr Michael Thörner. 

Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit. 

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Kerstin Kunsmann und Frau Güller Kizilaslan vom „alten“ SEB (2021-2023) für die tolle, konstruktive Zusammenarbeit und die tatkräftige Unterstützung unserer schulischen Anliegen.