Weihnachtsbaum leuchtet vor neuem Rathaus

25.11.2021

Seit dem 20. November steht erstmals ein schmucker Weihnachtsbaum vor dem umgebauten neuen Rathaus in der Schloßstraße. Sechs Meter hoch ragt er in den Himmel und beeindruckt durch sein bilderbuchmäßiges Wachstum.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung und der Stadtwerke Wittlich haben in den letzten Wochen zu Hause eigens Weihnachtsdekoration gebastelt. Geschmückt wurde der Weihnachtsbaum von den Mitgliedern des Personalrates Uwe Sedewitz und Andrè Mick. Eine gemeinsame Schmückaktion, an der auch die Kindertagesstätten teilnehmen sollten, musste leider wegen der aktuellen Corona-Lage ausfallen.

Die Besucherinnen und Besucher des neuen Rathauses können sich jetzt an dem prächtig leuchtenden Weihnachtsbaum erfreuen.


Nach oben